Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht Forum für Wireless, WLAN und VoIP
Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zyxel ME-650-I, ICQ und Netmeeting

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration
Vorheriges Thema anzeigen: Mit dem Laptop übers Handy ins Internet, wie gehts das?
Nächstes Thema anzeigen: D-Link Produkte  
Autor Nachricht
Dani_SO
Gast

BeitragVerfasst am: Do. 26. Jun. 2003 18:52    Titel: Zyxel ME-650-I, ICQ und Netmeeting

Hallo!

Ich bin kurz vor dem verzweifeln. Weiss wirklich bald nicht mehr weiter.

Das problem ist folgendes:
Ich kann weder files im ICQ empfangen noch einen videochat ueber netmeeting fuehren.

Ich habe hinter dem ADSL modem noch einen netgear router accespoint. Den habe ich aber zum testen mal entfernt. Egal oder ich ihn anschliesse oder nicht. Es geht nix.
Die desktop firewall habe ich schon mal ausgeschaltet (Win XP)

Ich habe auch schon versucht auf dem ADSL modem/router ports forzuwarden.
In den einstellungen bin ich auf NAT gegangen habe dort bei all ports meine interne IP: 192.168.1.3 (oder sowas) eigegeben -> ohne erfolg Sad

Wer kann mir weiterhelfen???

Danke

Gruss
Dani
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zyxel Prestige 660 & Philips Wire... Stanec WLAN Konfiguration 1 Di. 15. Feb. 2005 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WLAN mit DWL-700AP / Internet Access ... moppliger WLAN Konfiguration 0 Mi. 29. Dez. 2004 16:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zyxel 652 - Lan und WLAN keine Verbin... dinu_ch WLAN Konfiguration 0 Fr. 6. Feb. 2004 17:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 50.- CHF/ Wer bringt das Zyxel Presti... Ziehea WLAN Konfiguration 3 Mi. 21. Jan. 2004 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ADSL LED ist aus??? Zyxel 650-HW-37 Gast WLAN Konfiguration 6 Mi. 14. Jan. 2004 1:11 Letzten Beitrag anzeigen