|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mit dem Laptop übers Handy ins Internet, wie gehts das? Nächstes Thema anzeigen: D-Link Produkte
|
| Autor |
Nachricht |
Dani_SO Gast
|
Verfasst am: Do. 26. Jun. 2003 18:52 Titel: Zyxel ME-650-I, ICQ und Netmeeting |
|
|
Hallo!
Ich bin kurz vor dem verzweifeln. Weiss wirklich bald nicht mehr weiter.
Das problem ist folgendes:
Ich kann weder files im ICQ empfangen noch einen videochat ueber netmeeting fuehren.
Ich habe hinter dem ADSL modem noch einen netgear router accespoint. Den habe ich aber zum testen mal entfernt. Egal oder ich ihn anschliesse oder nicht. Es geht nix.
Die desktop firewall habe ich schon mal ausgeschaltet (Win XP)
Ich habe auch schon versucht auf dem ADSL modem/router ports forzuwarden.
In den einstellungen bin ich auf NAT gegangen habe dort bei all ports meine interne IP: 192.168.1.3 (oder sowas) eigegeben -> ohne erfolg
Wer kann mir weiterhelfen???
Danke
Gruss
Dani |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|