|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Laptop + PC... Nächstes Thema anzeigen: Roaming, Multiple Bridge
|
| Autor |
Nachricht |
Ice Gast
|
Verfasst am: Sa. 24. Mai. 2003 13:53 Titel: XP - 98 NEED HELP! |
|
|
Hi!
Ich und mein Kumpel haben uns ein Set mit 2 WLAN Adaptern geholt, einer ist USB und der andere PCI. Sie arbeiten beide mit dem 8x... Standart. Wie müssen wir das einstellen um die beiden Rechner mit einander zu vernetzen? Muss ein PC ein Acess Pont sowas wie ein Server in nem Game aufmachen oder wie ist da?
Ich kenn mich nur mit Kablenetzen aus und bin ein totaler N00b was WLAN angeht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank im vorraus....
Mit freundlichen grüßen,
Philip Schramm |
|
| Nach oben |
|
 |
werner
|
Verfasst am: Sa. 24. Mai. 2003 13:59 Titel: |
|
|
Hallo Philip
Die PC kann man mit oder ohne Access-Point (=separates Gerät) verbinden. Ein paar Dinge sind mir aber noch unklar.
Wollt ihr nur die beiden PC vernetzen?
Also kein Internetzugang?
Hast Du keinerlei Router, Access-Point etc.?
Keine Angst; es geht mit und auch ohne Access-Point. Aber die Konfiguration ist jenachdem unterschiedlich.
Sobald wir die Antworten haben versuchen wir weiter zu helfen.
Gruss
Werner |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|