|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Erfahrungen zum Sony / Ericsson P800? Nächstes Thema anzeigen: Linie 1 und 2 mit einem Handy
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So. 13. Apr. 2003 21:03 Titel: Wo klingelt es bei Nokia Handies bei eingestecktem Headset? |
|
|
Hallo
Meine Frage: Wo klingeln die neueren Nokia Handies wenn man ein Headset eingesteckt hat? Aus dem Lautsprecher? oder nur im Headset?
Hintergrund: Im Moment möchte ich noch kein Auto-Adapter kaufen. Zur Not könnte ich ja mit dem Headset im Auto telefonieren. Jedoch möchte ich nicht die ganze Zeit den Kopfhörer tragen sondern nur bei Anruf. Die Frage ist aber: Höre ich den Anruf? Wenn's nur im Kopfhörer klingelt dann eher wohl nicht. Kann man dies evt. konfigurieren?
Hans |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|