|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Großes Problem Nächstes Thema anzeigen: Verbindung zwischen zwei AP´s
|
| Autor |
Nachricht |
BenW Gast
|
Verfasst am: Do. 4. Sep. 2003 20:08 Titel: WLAN-Verbindung auf dem PocketPC zum Rechner "durchleit |
|
|
Hallo allerseits,
weiß jemand, wie man eine Internetverbindung, die man auf einem PocketPC (H5450 in meinem Fall) aufgrund einer WLAN-Verbindung hergestellt hat, auf einen anderen Rechner "durchleiten" kann, falls die beiden über USB verbunden sind…?
Also quasi den PPC als Server laufen zu lassen…
Andersrum funktioniert es … wenn mein Rechner eine Internetverbindung hat, und mein PPC mit ActiveSync verbunden ist.
Gruß, Ben |
|
| Nach oben |
|
 |
werner
|
Verfasst am: Do. 4. Sep. 2003 20:45 Titel: |
|
|
Hallo Ben
Ich denke, das geht nicht einfach so. Der PocketPC muss nicht Server sondern Router "spielen". Das macht er nicht von Haus aus. Ob es allerdings solche Software für den PocketPC gibt weiss ich nicht.
Sorry, Werner |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|