Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht Forum für Wireless, WLAN und VoIP
Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WLAN und IIS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration
Vorheriges Thema anzeigen: Router findet einen zweiten Router nicht
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
paicolman

BeitragVerfasst am: Sa. 15. Aug. 2009 22:32    Titel: WLAN und IIS

Hallo, ich weiss nicht ob das hier gehört, aber ich kriege das einfach nicht hin. Ich habe ein PC mit einen IIS server für eine lokale Webapplikation. Ich sollte auf ihn über WLAN zugreifen koennen, was vor einiger Zeit auch funktioniert hat, jetzt aber ploetzlich nicht mehr.

Ich kann beide PC's gegenseitig pingen, aber wenn ich aus einem PC (192.168.1.4) "http://192.168.1.3/myweb/" sehen will, geht nicht (time out, keine Meldungen). "http://localhost/myweb/" geht Problemlos. Muss ich irgend eine Einstellung beim WLAN router machen, damit das geht? Was mich stört, vor einiger Zeit ging das ohne Probleme. Falls jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WLAN verlangsamt Internet-Performance... Strato WLAN Konfiguration 0 Fr. 30. Jan. 2009 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WLAN und Kabeldeutschland Foreno WLAN und Provider 1 Fr. 28. Nov. 2008 8:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WLAN-Karte mit WLAN-Protokoll kompati... noname WLAN Konfiguration 1 So. 6. Aug. 2006 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WLAN mit NETGEAR-Komponenten / keine ... Rufus WLAN Konfiguration 14 Di. 4. Apr. 2006 13:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme WLAN Verbindung asblaettler@bluewin.ch WLAN und Provider 1 Mi. 29. März. 2006 16:16 Letzten Beitrag anzeigen