Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht Forum für Wireless, WLAN und VoIP
Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wlan ohne kabel geht nciht HILFE dickes problem:(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration
Vorheriges Thema anzeigen: WLAN Probs
Nächstes Thema anzeigen: Registerkarte "Drahtlose Netzwerke"  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do. 23. Sep. 2004 19:12    Titel: Wlan ohne kabel geht nciht HILFE dickes problem:(

hi,

ich habe heute mien T-Sinsus 154 Dsl Basic modem bekommen nun alles schön angeschlossen installiert konfignuriert (soweit ich konnten nach p mal daumen) und naja das internet funktioniert zwar aber nur wenn ich mit dem wlan modem per kabel verbunden bin wenn ich es abstecke gehts nciht *grr*Sad

folgende fehlermeldung (?) hab ich bemerkt mein lapotp (ein sony vgn- a 117s mit intigriterm wlan) er brinkt mir so nen baloon tip das er meint er hätte ne drahtlose verbindung gefunden und wenn ich die dan auswähle (muss vorher ncoh so nen haken setzten trotz unsicherer verbindung verbinden) sollte er eigentlich verbinden doch das macht er nicht und es erschein immer wieder dieser baloon tip!!

könnte mir das evtl jemand helfen?? am besten noch per icq!! meine nummer: 349675080

danke euch schon mal
Gast

BeitragVerfasst am: Fr. 8. Okt. 2004 13:16    Titel:

Merke WLAN = Wireless Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WLAN und IIS paicolman WLAN Konfiguration 0 Sa. 15. Aug. 2009 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WLAN verlangsamt Internet-Performance... Strato WLAN Konfiguration 0 Fr. 30. Jan. 2009 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WLAN und Kabeldeutschland Foreno WLAN und Provider 1 Fr. 28. Nov. 2008 8:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe beim Kauf Lars76 WLAN Geräte 1 Fr. 29. Sep. 2006 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WLAN-Karte mit WLAN-Protokoll kompati... noname WLAN Konfiguration 1 So. 6. Aug. 2006 16:27 Letzten Beitrag anzeigen