|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: ping funzt, rechner jedoch nicht sichtbar!? (infrastruktur) Nächstes Thema anzeigen: ADSL LED ist aus??? Zyxel 650-HW-37
|
| Autor |
Nachricht |
Henning Gast
|
Verfasst am: Fr. 16. Jan. 2004 18:07 Titel: Wlan Geschwindigkeit auf einem Rechner zu langsam |
|
|
Hallöchen!!
Ich habe ein Geschwindigkeitsprobelm. Zwei Computer sind durch ein Ad-Hoc Netzwerk miteinander verbunden. Die Signalstärke ist "Gut". Wenn ich jetzt auf einen Computer zugreife und mir die Ordner ansehe geht das bei einem sehr schnell. Wie als wenn ich auf der eigenen Festplatte wäre. Auf dem anderen Computer dauert es ewig, bis mal ein Ordner von dem anderen Rechner vollständig dargestellt ist... Musik wird auch nur unvollständig wiedergegeben.
Es ist keine Verschlüsselung vorhanden und es handelt sich um das Betriebssystem Windows XP. Die Treiber sind auch ohne Probleme installiert worden.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Ich habe bisher kein anderes vernünftiges Forum finden können...
Grüße Henning |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|