|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: 11 MBit/s zu 54 MBit/s?? Nächstes Thema anzeigen: Ein paar Fragen über / zu WLAN mit normalem Modem
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So. 31. Aug. 2003 23:00 Titel: WLAN funzt- aber ins Internet komme ich nicht |
|
|
Seit einer Woche liege ich durch ein Bandscheibenproblem vorwiegend im Bett und würde trotzdem gerne mal surfen.
Meine Problem
Ich habe bei Interdiscount ein Wirelesspaket gekauft (AP, PCMCIA-Card und USB-Wirelessstick). Kommunikationsprobleme gelöst und funktioniert. Aber das zusätzliche Ethernet/USB-ADSL-Modem (Marke PLANET) tut nicht so wie ich es will. Wahrscheinlich weil es nicht gedankenlesen kann und sich nicht einfach korrekt konfiguriert.
Kann mir einer sagen wo und welche Einträge ich machen muss? LAN-Bereich und WAN-Bereich an AP und Modem. DNS, IP und so habe ich mal noch aufgeschrieben als ich noch mit einem Zykelmodem ins Internet gegangen bin.
Danke für die Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|