|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: WLAN mit XP und Win 98 Nächstes Thema anzeigen: Pocket PC in XP-Netzwerkumgebung anzeigen
|
| Autor |
Nachricht |
dummy Gast
|
Verfasst am: Mi. 6. Aug. 2003 14:28 Titel: wlan for dummies: a) Loch in PC-Card b) email verschicken |
|
|
Sorry, aber ich habe da zwei Fragen, wo ich leider anstehe
a) Ich zähle zu den stolzen Besitzern einer Orinoco wlan PC Card (Gold) und habe ebenda ein mit einem Platikstöppsel verschlossenes Loch entdeckt-angeblich um da eine Antenne anzuschliessen.
Aber für was noch eine Antenne; etwa um die Reichweite zu erhöhen????
b) Mein powerbook läuft mit System Mac OS 9.2.2.
Wlan läuft perfekt.....ausser, dass ich keine Emails verschicken (!) kann. Wer kann mir helfen (spezielle Konfiguration, aber wo?) |
|
| Nach oben |
|
 |
bla Gast
|
Verfasst am: Di. 19. Aug. 2003 12:07 Titel: oke |
|
|
a) genau
b) hast du einen eMail account? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi. 20. Aug. 2003 19:55 Titel: |
|
|
a) an der Frontseite der PC-Card (jener schwarze Teil, der herausschaut) ist diese 0.8x0.8 cm grosse Plastikabdeckung; darunter vermute ich ein Loch......vgl. http://www.orinoco.ch/products/details.asp?pid=104
b) Sämtliche Mails aller accounts kommen problemlos rein, aber mit Entourage kann ich dann über keinen account Emails verschicken !?
Vielen Dank bla für die Hilfe! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|