Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht Forum für Wireless, WLAN und VoIP
Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wireless Router mit 802.11a support

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Geräte
Vorheriges Thema anzeigen: Unterschied zwischen Zyxel Zyair B-1000 und B-2000
Nächstes Thema anzeigen: Neuling braucht info!!!  
Autor Nachricht
hausi78

BeitragVerfasst am: Do. 24. Apr. 2003 1:38    Titel: Wireless Router mit 802.11a support

Ich suche einen Wireless Router für mich zu Hause (also nicht allzu teuer...), der folgende Eigenschaften hat:

- 10/100MBit Autosensing Switch
- 802.11a und 802.11b
- DHCP Server

Gibt es so was auf dem Markt? Was für Geräte kommen allenfalls in Frage, wenn man 802.11a mal vernachlässigt? Mein Provider schlägt mir für den ADSL Zugang via ISDN den ZyXEL Prestige 650HW-I vor. Aber ich bin überzeugt, dass es günstigere und bessere Geräte auf dem Markt gibt. Nur finde ich nirgendwo eine aktuelle Liste wo ich Preis/Leistung vergleichen kann.

Vielen Dank für jeden Tipp,
Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Router findet einen zweiten Router nicht Kao WLAN Konfiguration 0 Do. 4. Jun. 2009 8:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ADSL Modem (mit integ. Wireless Route... mchamp WLAN Konfiguration 0 Mo. 6. Nov. 2006 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Intel Pro Wireless Notebook Karte auf... marcovolt WLAN Geräte 0 Mo. 14. Aug. 2006 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kommunikationsproblem zw. cablecom mo... rony WLAN Konfiguration 0 Mi. 9. Aug. 2006 9:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge cablecombox und adsl-router, geht das? baikal WLAN Konfiguration 6 Di. 1. Aug. 2006 8:56 Letzten Beitrag anzeigen