|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: WLAN Problem
|
| Autor |
Nachricht |
Noname Gast
|
Verfasst am: Di. 2. Dez. 2003 23:34 Titel: Wireless Lan Set von Provider |
|
|
habe ein echt cooles Angebt gefunden mit einem DSL 300G und einem Di614+ von DLink, dass was mich am meisten gefreut hat ist das ich eigentlich keine Ahnung hatte wie man dieses Gerät konfiguriert und ich meinen Provider auf einer Normalen Nummer anrufen konnte, und man glaubt es kaum man hatmit mir die ganze einstellungssache schritt für schritt durchgenommen.. Echt SPITZE....
Naja schaut es euch mal an echt super geräte und für schüler wie mich ist das ADSL Abo erst noch günstiger
Mein Tipp Magnet.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|