|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Verbindung Netgear Router und Truemobile-Karte von Dell Nächstes Thema anzeigen: WLAN-Verbindung zweier Netzwerke inkl DI-624
|
| Autor |
Nachricht |
MarcSThe1St Gast
|
Verfasst am: So. 28. Sep. 2003 18:17 Titel: Win98 D-Link Sendet nix mehr... |
|
|
Hi,
habe folgendes Problem und komme nicht weiter...
Besitze einen D-Ling 624 W-Lan Router(54Mbit) und die passende Karte für den PC(auch 54Mbit) naj, ich weiß der PC ist mit 133Mhz etwas schwach auf der Brust, nach dem Starten funktioniert die Verbindung einwandt frei... nach einigen Minuten allerdings bricht sie dann ab, laut Softwarebin ihc noch connectet, aber ich kann weder irgendwen im Netz anpingen, noch den Router selbst... Woran könnte das liegen? Mit den anderen Rechnern im Netz klappt das (Einer über Kabel am Router, der ander über W-Lan)...
Bin total planlos, hab schon sämtliche Config-solutions probiert, aber nix geht... kann mir einer helfen?!? BITTE!!! *fleh* |
|
| Nach oben |
|
 |
MarcSThe1St Gast
|
Verfasst am: Do. 2. Okt. 2003 11:54 Titel: |
|
|
Kann mir denn keiner helfen??? Ich habe keine Ahnung, warum es nicht klappt...
laut PC besteht eine Verbindung, aber ich kann von dort aus nix Pingen und der PC wird von keinem Ping erreicht...
Braucht ihr sonst irgendwelche Infos, damit mit jemand helfen kann??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|