Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht Forum für Wireless, WLAN und VoIP
Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Win98 D-Link Sendet nix mehr...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration
Vorheriges Thema anzeigen: Verbindung Netgear Router und Truemobile-Karte von Dell
Nächstes Thema anzeigen: WLAN-Verbindung zweier Netzwerke inkl DI-624  
Autor Nachricht
MarcSThe1St
Gast

BeitragVerfasst am: So. 28. Sep. 2003 18:17    Titel: Win98 D-Link Sendet nix mehr...

Hi,
habe folgendes Problem und komme nicht weiter...
Besitze einen D-Ling 624 W-Lan Router(54Mbit) und die passende Karte für den PC(auch 54Mbit) naj, ich weiß der PC ist mit 133Mhz etwas schwach auf der Brust, nach dem Starten funktioniert die Verbindung einwandt frei... nach einigen Minuten allerdings bricht sie dann ab, laut Softwarebin ihc noch connectet, aber ich kann weder irgendwen im Netz anpingen, noch den Router selbst... Woran könnte das liegen? Mit den anderen Rechnern im Netz klappt das (Einer über Kabel am Router, der ander über W-Lan)...
Bin total planlos, hab schon sämtliche Config-solutions probiert, aber nix geht... kann mir einer helfen?!? BITTE!!! *fleh*
MarcSThe1St
Gast

BeitragVerfasst am: Do. 2. Okt. 2003 11:54    Titel:

Kann mir denn keiner helfen??? Ich habe keine Ahnung, warum es nicht klappt...
laut PC besteht eine Verbindung, aber ich kann von dort aus nix Pingen und der PC wird von keinem Ping erreicht...
Braucht ihr sonst irgendwelche Infos, damit mit jemand helfen kann???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wie funktioniert das mit d-link? km05 WLAN Sicherheit 0 Fr. 24. Jul. 2009 10:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DIR-635 Übertragungsrate pontifex WLAN Konfiguration 0 So. 14. Dez. 2008 4:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kein günstiges mobiles Internet mehr ... werner Internet über Mobilfunk 0 Sa. 11. Nov. 2006 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein D-Link Router verliert die Einst... werner WLAN Geräte 1 Sa. 1. Apr. 2006 10:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie Resettet man D-Link Router? werner WLAN Geräte 0 Sa. 1. Apr. 2006 10:44 Letzten Beitrag anzeigen