|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Siemens I-Gate 2M und Centrino Nächstes Thema anzeigen: Bin langsam am verzweifeln
|
| Autor |
Nachricht |
R.P.Hooker Gast
|
Verfasst am: Di. 28. Dez. 2004 16:55 Titel: W-Lan erst "sehr gut" dann "niedrig" |
|
|
Hi @ all,
habe folgendes Problem:
Wenn ich den Fritz! Box SL WLan einschalte und dann eine Verbindung aufbaue, ist die Qualität "sehr gut" nach etwa einer Stunde ist sie nur noch "niedrig". Etwa ne halbe stunde später habe Ich Probs überhaupt eine Verbindung aufzubauen. Habe eine D-Link Air Plus G520 Netzwerkkarte.
Danke im Voraus!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
rony Gast
|
Verfasst am: Mi. 29. Dez. 2004 9:11 Titel: na ja. |
|
|
ich würd mal auf temperaturprobleme tippen. ist zwar nicht immer der erste gedanke, aber ich hatte das schon mit einem d-link router.
überprüfe das, indem du das ganze laufen lässt bis warm, aus- und wieder einschaltest. wenn dann wieder sehr gut kommt, ists nicht das.
kommt aber sofort wieder niedrig, dann könnte es sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
R.P.Hooker Gast
|
Verfasst am: Fr. 7. Jan. 2005 17:19 Titel: |
|
|
| Leider nicht. Hab 5 Kühler im Gehäuse und wenn ich es wieder ausschalte und neu anwerfe dann geht es wieder. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|