Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht Forum für Wireless, WLAN und VoIP
Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vodafone-Live

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> Handy Geräte
Vorheriges Thema anzeigen: Benutzerkommentare zum Nokia 3510i
Nächstes Thema anzeigen: Problem mit MMS-Registrierung von Sunrise mit 6230  
Autor Nachricht
James
Gast

BeitragVerfasst am: Do. 11. März. 2004 17:40    Titel: Vodafone-Live

Ich werde bald das Z600 bekommen von Swisscom. Habe gesehen das nun, bevor ich es bestellt hatte, das Z600 ein Vodafone-live Handy ist. Ist die ganze Benutzeroberfläche Vodafone oder muss man sich da einloggen? Ich will eben kein Vodafon-Live Handy. Ich möchte die Originale Oberfläche von Sony-Ericcson.

mfg

James
Gast

BeitragVerfasst am: Mi. 7. Jul. 2004 19:49    Titel: Re: Vodafone-Live

hi, ich habe gehört das einfach das menu über vodafone läuft, würde ich aber doch nicht nehmen den de zahlst ja alles ich glaube sogar wenn du eine nachricht schreibst kostet es.also ich nehme mein neuses k700 ganz sicher ohne vodafone.
mfg fabi
Gast777
Gast

BeitragVerfasst am: Mo. 12. Jul. 2004 20:01    Titel:

Sorry, das ist die dümmste antwort die ich jemals gehört habe.
Bitte informiere Dich bei der Swisscom Mobile Wink
Das Menü sieht zwar nach Vodafone Live Style aus, ist aber auf dem Handy selbst...
und man zahlt nicht für _alles_
Einfach für das online Angebot...

Informier Dich...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> Handy Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vodafone Einstellung 3650 Gast Handy Konfiguration 0 Di. 27. Jul. 2004 16:07 Letzten Beitrag anzeigen