|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Benutzerkommentare zum Nokia 3510i Nächstes Thema anzeigen: Problem mit MMS-Registrierung von Sunrise mit 6230
|
| Autor |
Nachricht |
James Gast
|
Verfasst am: Do. 11. März. 2004 17:40 Titel: Vodafone-Live |
|
|
Ich werde bald das Z600 bekommen von Swisscom. Habe gesehen das nun, bevor ich es bestellt hatte, das Z600 ein Vodafone-live Handy ist. Ist die ganze Benutzeroberfläche Vodafone oder muss man sich da einloggen? Ich will eben kein Vodafon-Live Handy. Ich möchte die Originale Oberfläche von Sony-Ericcson.
mfg
James |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi. 7. Jul. 2004 19:49 Titel: Re: Vodafone-Live |
|
|
hi, ich habe gehört das einfach das menu über vodafone läuft, würde ich aber doch nicht nehmen den de zahlst ja alles ich glaube sogar wenn du eine nachricht schreibst kostet es.also ich nehme mein neuses k700 ganz sicher ohne vodafone.
mfg fabi |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast777 Gast
|
Verfasst am: Mo. 12. Jul. 2004 20:01 Titel: |
|
|
Sorry, das ist die dümmste antwort die ich jemals gehört habe.
Bitte informiere Dich bei der Swisscom Mobile
Das Menü sieht zwar nach Vodafone Live Style aus, ist aber auf dem Handy selbst...
und man zahlt nicht für _alles_
Einfach für das online Angebot...
Informier Dich... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|