|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: WLAN-Client als Gateway? Nächstes Thema anzeigen: Win98 D-Link Sendet nix mehr...
|
| Autor |
Nachricht |
Gin1905 Gast
|
Verfasst am: Mo. 29. Sep. 2003 23:00 Titel: Verbindung Netgear Router und Truemobile-Karte von Dell |
|
|
Hallo ich habe folgendes Problem:
In der Systray ist das Icon für Drahtlose Netwerkverbindung durchgestrichen und es kommt "Nicht verfügbar"
Ich habe die Karte mal zum Anfangen auf automatische IP und WEP deaktiviert. Beim Router auch...
Wenn ich das Icon doppelklicke erscheint der Router und ich muss einen Haken bei "Verbinden auch wenn nicht sicher " setzten dann kann ich Verbinden klicken aber es tut sich nix. Will heissen das rote Kreutzle verschwindet aber er sagt immer noch "Nicht verfügbar".
Ich habe echt alles probiert was ich in dem Forum gefunden habe aber ich bin mit meinem Latein echt am Ende.
Bitte schreibt wenn euch noch was ein- bzw. auffällt
Grüsse Rene |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|