|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Infos zu WLAN-Praktik-Berichte Nächstes Thema anzeigen: Brauche Hilfe (Hotspot-Zugang)
|
| Autor |
Nachricht |
ein Gast Gast
|
Verfasst am: Di. 1. Jun. 2004 15:05 Titel: Uni anzapfen? |
|
|
hi
ich habe eine frage. kann ich mit einer wlan antenne mein uni-funknetzwerk anzapfen, wenn ja,wie? |
|
| Nach oben |
|
 |
co.loxle Gast
|
Verfasst am: Di. 22. Jun. 2004 20:56 Titel: mit bestimmten Vorraussetzungen ja |
|
|
1. müsstest du wissen in wie fern dieses Netz geschützt ist, ob du eingetragen sein musst mit MAC usw. ( ich vermute mal ja bzw. das du eine hast )
2. wenn du ein Account in der UNI hast, dann kannst du von außen her normaler weise einen der APs connecten, .. hast du selbst einen AP mit Antenne oder wie kann man das verstehn? ... jedoch wo das Problem liegen könnte, du kannst zwar senden aber ob deren Reichweiten groß genug sind um dir zu antworten könnte die Sache natürlich auch vermiesen
Naja so genau bin ich leider auch nicht drin geschult , aber beschreib mal näher die Situation |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|