|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: DSL Router an Analog-telefonanschluss? Nächstes Thema anzeigen: Intel Pro Wireless Notebook Karte auf Linux? ? ?
|
| Autor |
Nachricht |
Nine
|
Verfasst am: So. 14. März. 2004 18:00 Titel: Tsinus 130 card....problemeim lokalen Netzwerk! |
|
|
Hallo!
Folghendes Problem: Ich hab hier 2Läptops und 3 Tower und die sind alle kabellos im Internet! Jetzt hab ich ein lokales Netzwerk eingerichtet, das Problem dabei ist, dass bei den Läptops mit der tsinus card bei Netzwerkverbindungen nur LAN angezeigt wird und nicht, wie überall beschrieben, drahtlose Netzwerkverbindung....ich kann nirgens "verfügbare drahtlose Netzwerkverbindungen anzeigen" auswählen!
Hab schon viel gelesen, da heíßt es immer, dass das ein Treiberproblemist, es gibt aber nur einen!
Was soll ich denn machen?????
Danke an alle die vielleicht eine idee haben! |
|
| Nach oben |
|
 |
marcovolt
|
Verfasst am: Mo. 14. Aug. 2006 16:19 Titel: |
|
|
| hallo, ist die LAN verbindung aktiv? ich denke mir das diese Verbindung von einer Video Verbindung wie FireWire, S-Video oder Webcam kommt. Schau mal im Hardware Manager nach ob die karte korekt installiert ist, oder ob irgend ein Fehler kommt. Allenfals würde ich dir raten Neuste Updates für dein Windows zu Installieren. Unter XP jedenfalls SP2 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|