|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: keine Verbindung vom Siemens se515 zum Acer centrino nb Nächstes Thema anzeigen: Keine WWW-Verbindung mit Netgear DG834BG ADSL Router
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo. 18. Okt. 2004 21:25 Titel: Trotzdem WLan Probleme |
|
|
Hallo zusammen
Obwohl ich das HOW2 durchgegangen bin klappt es leider nicht.
Also ersteinmal ich hab zwei XP SP2 Systeme. Der erste ist mit einem DSL Router verbunden und hat einen USB WLan Adapter. Der Laptop hat eine PCMCIA WLan Karte.
Bei beiden sind die Windows und meine Norton Firewall deaktiviert.
die jeweils eigenen WLan Adapter lassen sich anpingen, wenn ich aber versuche den anderen anzupingen sagt er nur Zeitüberschreitung
ipconfig sagt das:
Ethernetadapter LAN-Verbindung:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.2
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1
Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . :
Jemand eine Idee wo sich der Fehler eigeschlichen hat ???
Ach und zu dem Gastauftritt - beim anmelden gab es nur viele böse Fehlermeldungen beim abschicken. Ich glaub heute ist nich mein Tag
byby Maick |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|