|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: WLAN Verschlüsselung einrichten bei Netgear Nächstes Thema anzeigen: internet verbindung herstellen
|
| Autor |
Nachricht |
dende_dbz Gast
|
Verfasst am: Di. 16. Nov. 2004 13:00 Titel: Signalstärke nur 2 mbit/s , trotz ca. 2 m entfernung! HILFE! |
|
|
Ich habe vor kurzem von der deutschen Telekom den WLAN Router oder Access Point T Sinus 154 Basic SE zugestellt bekommen.
Einen WLAN Adapter hatte ich mir vorher schon recht günstig gekauft, nämlich den ZyAir G 200 von Zyxel, da ich über den nur sehr gute Kritiken gelesen hatte. (bin Neuling im WLAN Buisness)
Als ich nun also versuche mein WLAN einzurichten, stelle ich fest, dass der Adapter nur eine Verbindung von 2 mbit/s mit der Bezeichnung "Signalstärke: Sehr gering" herstellt.
Bei uns im Haus gibt es nur leichte Wände und der Router ist auch nur ca. 2 - 3 m vom Adapter entfernt in einem anderen Raum platziert.
Nun habe ich gelesen, dass ohne Win XP Service Pack 2 die USB 2.0 Unterstützung nicht richtig funktioniert.
Könnte es daran liegen?
Habe für den ZyAir auch schon die Treiberversion 1.4.6 installiert.
Was das auch immer sein kann bitte helft mir!!
(kann es eventuell etwas mit diesen SSID Einstellungen oder dem ZyAir Konfigurationsprogramm zu tun haben? hab echt keinen Plan, also, bitte, bitte helft mir!)
Vielen Dank im voraus allen Helfern!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|