Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht Forum für Wireless, WLAN und VoIP
Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sicherheitscode vergessen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> Handy Tipps und Tricks
Vorheriges Thema anzeigen: Gratis SMS über Websites !
Nächstes Thema anzeigen: Der PUK Code  
Autor Nachricht
Tex

BeitragVerfasst am: Do. 15. Mai. 2003 17:03    Titel: Sicherheitscode vergessen

Crying or Very sad

Ich wollte meiner Freundin eine "Freude" machen und habe ihr mein altes Nokia 8210 schenken wollen. Gesagt getan, jedoch konnte Sie wegen dem von mir eingegbenen Sicherheitscodes nicht mehr zugreifen.. Und ich tollpatsch hab den Code vergessen. Naja, zu allem Übel hats ihr noch die Sim Karte gesperrt, weil ich unbedingt alle Kombinationen ausprobieren musste... Twisted Evil

Was ist die einfachste Möglichkeit mein Natel zu entsperren? Soll ich mir ein Software update machen lassen, oder gehts noch einfacher? Shocked

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franz
Gast

BeitragVerfasst am: So. 1. Jun. 2003 15:21    Titel:

Welchen Code meinst Du genau?
Es gibt einen:
- Telefoncode
- Sim - Kartencode
- PUK Code (auch für Sim-Karte)

Normerweise verwendet man den Sim - Code. Wird dieser gesperrt kann man diesen mit dem PUK Code wieder entsperren. Falls man es aber zuviel mal mit dem PUK-Code falsch versucht, so wird die Sim Karte zerstört.

Den PUK-Code hast Du zusammen mit Deiner Sim-Karte bekommen. Falls nicht mehr vorhanden, so versuch es mit dem Help-Desk Deines Providers. Gruss Franz
spider
Gast

BeitragVerfasst am: Mo. 18. Aug. 2003 11:09    Titel: Sicherheitspin

Hatte das gleiche Problem, aber es ist ganz einfach, den Sicherheitspin herauszukriegen. Du benötigst software auf dem PC, mit der du eine Verbindung zwischen PC und Handy herstellen kannst und z. B. eine Infrarot-Schnittstelle. Wenn du dann Verbindung hergestellt hast, dann kannst du dir mit dem Programm die Daten vom Handy anzeigen lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: So. 5. Okt. 2003 16:41    Titel: Re: Sicherheitspin

[quote="spider"]Hatte das gleiche Problem, aber es ist ganz einfach, den Sicherheitspin herauszukriegen. Du benötigst software auf dem PC, mit der du eine Verbindung zwischen PC und Handy herstellen kannst und z. B. eine Infrarot-Schnittstelle. Wenn du dann Verbindung hergestellt hast, dann kannst du dir mit dem Programm die Daten vom Handy anzeigen lassen.[/quote][i][/i]
Gast

BeitragVerfasst am: Do. 8. Apr. 2004 16:15    Titel:

was ist ein proweider?
Melli
Gast

BeitragVerfasst am: Mo. 14. Jun. 2004 20:32    Titel: HILFE!!!

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
was ist ein proweider?

Hi, also ich hab grad das gleiche Porblem.... mir Pin und Puk
woher bekommt ma so ne Infrarot-Schnittstelle?
F.Lambert
Gast

BeitragVerfasst am: Mi. 30. Jun. 2004 20:07    Titel: Re: HILFE!!!

Ich weiss mein PUK nicht mehr?Kann man es raus finden?Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Very Happy Very Happy
werner

BeitragVerfasst am: So. 24. Sep. 2006 14:09    Titel:

Wenn Sie zehnmal einen falschen Code eingegeben haben, wird Ihre SIM-Karte unwiderruflich gesperrt und Sie müssen eine neue SIM-Karte bestellen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> Handy Tipps und Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Linksys Webinterface Admin passwort v... tahmos WLAN Sicherheit 2 Sa. 15. Jan. 2005 16:06 Letzten Beitrag anzeigen