Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht Forum für Wireless, WLAN und VoIP
Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sicherheit??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen: datenaustausch
Nächstes Thema anzeigen: WLAN Sniffer  
Autor Nachricht
Gast5
Gast

BeitragVerfasst am: Fr. 5. Dez. 2003 18:19    Titel: Sicherheit??

Guten tach!

ich habe mir von der telekom das T-Sinus 111 dsl datapack gekauft um meinen PC am DSL anzubinden!Ich betreibe nur einen PC am DSL!
Habe mir gleichzeitig PSS von der Telekom geholt, wo ne Firewall und Virenprog direkt dabei ist!

Wollte die Verbindung mit 128 kbit verschlüsseln!

Bin ich dann sicher oder muss ich noch was beachten???

Bitte helft mir, da ich neu auf dem Gebiet bin!!!thx
werner

BeitragVerfasst am: Fr. 5. Dez. 2003 18:42    Titel:

Hallo

Ein klein wenig über Sicherheit in Wireless-LAN findest Du hier:

http://www.gowireless.ch/wirelesssicherheit.html

Gruss Werner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tony
Gast

BeitragVerfasst am: Di. 23. Dez. 2003 3:32    Titel:

http://www.jay-pie.de/

Hier haste ne super anleitung direkt aufs 111 zugeschnitten und bei Problemen komm doch einfach mal vorbei Wink

http://www.sinus-gigaset-forum.de.vu/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sicherheit: Wie kann man wissen ob ei... Gast WLAN Sicherheit 2 So. 21. Nov. 2004 1:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum Sicherheit im Wireless-LAN? werner WLAN Sicherheit 1 Mo. 31. März. 2003 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie sicher ist WEP 128Bit Sicherheit? turbo WLAN Sicherheit 4 So. 30. März. 2003 19:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sicherheit hinter NAT? Zonealarm schl... turbo WLAN Sicherheit 1 So. 30. März. 2003 18:58 Letzten Beitrag anzeigen