|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Antennenbuchse nachrüsten bei Alcatel Speed Touch 570 Nächstes Thema anzeigen: AVM FRITZ!Card DSL und WLAN
|
| Autor |
Nachricht |
nobody038
|
Verfasst am: Do. 4. Dez. 2003 17:25 Titel: router und dyndns? ich bitte um hilfe |
|
|
hallo,
ich hab folgendes vor:
ich will ein netztwerk mit 3 pc und einem laptop mit centrino aufbauen einer von den pc sollte als ftp server dienen und per dyndns erreichbar sein zudem will ich einen wlan router einsetzten.
jetzt die frage
welche hardware bzw welchen router würdet ihr mir empfehlen?
gibts dafür irgendwie noch eine anleitung oder ähnliches?
würde mich über hilfe freuen
schonmal danke
grüße
nobody |
|
| Nach oben |
|
 |
caraweb
|
Verfasst am: Sa. 3. Jan. 2004 13:51 Titel: 650 HW |
|
|
Hallo,
ich benutze selber den Zyxel 650HW
beinhaltet:
-Wireless-Router
-4x 100mb Switch
-DSL Router
-DynDNS
-NAT SUA
Um einen FTP-Server druch das NAT zu lassen, kannst du dann einfach die SUA Einstellungen Ändern. (Kann man sogar im WebInterface machen.
Ich denke es handelt sich bei deiner Frage um einen Zugang ins ADSL Netz, deshalb würde ich den Zyxel650HW (-i) nehmen.
Bei suiss-computer erhälst du ihn bereits für 324.15 sfr (Analog!)
Zyxel 650 HW
Anscheinend gibt es bereits eine neuere Version den 652HW. Neue Features sind, 10 Tunnel VPN, Bandbreiten-Management, Traffic-Redirect, Dial-Back-UP und PAT. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|