|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Orinoco Classic Gold Card Nächstes Thema anzeigen: Notebook will einfach nicht per USB-Stick WLAN
|
| Autor |
Nachricht |
Yannick Gast
|
Verfasst am: Sa. 8. Jan. 2005 15:25 Titel: Router + Acess point problem |
|
|
Hallo!
ich bin langsam echt am ausrasten weil ich nicht hinkrieg bei uns im ersten stock wlan mit internet zu empfangen...
Der router steht im keller und den acess point hab ich auch dhcp und wireless brigding gestellt und im erdgeschoss. Beide haben den gleichen WEP und wenn ich dhcp anhab muss ich ja die ips nicht mehr ändern, oder? Ich bekomm auf jeden fall im ersten stock wlan rein aber ohne internet. Wie muss ich den acess point konfigurieren(bitte genau erklären) damit dass funktioniert? Die vom chip-forum haben gesagt "ja einfach wireless brigding ein und dann passts..."
Kann mir vll jeman weiterhelfen?
MFG Yannick |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|