Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht Forum für Wireless, WLAN und VoIP
Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

QTec 1010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> Handy Geräte
Vorheriges Thema anzeigen: PROBLEM MIT DEM NOKIA 3510i ins internet
Nächstes Thema anzeigen: MIDI Files  
Autor Nachricht
Tex

BeitragVerfasst am: Do. 10. Jul. 2003 12:07    Titel: QTec 1010

Hat jemand von Euch das Gerät schon?

Ich besitze es seit ca. 3 Wochen und bin anfangs etwas skeptisch gewesen. Da würden sich jetzt ein paar Leute fragen "Wieso hast Du es dann gekauft?". Nun, es ist mir ausgeliehen worden von der Swisscom. Nun denn, als Fan von Multifunktionsgeräten bin ich nach gaaaanz kurzer Eingewöhnungsphase begeistert von dem Gerät.

Es ist eigentlich ein IPAQ mit Telefonerweiterung... Jedoch ohne Zusatzmodul, sondern alles in einem Gerät.

Man kann damit...

...telefonieren (mit Vibra Funktion)
...Im Internet surfen
...Microsoft Office Apllikationen und andere benutzen/installieren
...Mpeg Filme anschauen
...Klingeltöne in Form von AVI Dateien gebrauchen

Was man mit dem Gerät nicht machen sollte...

...ohne Ledercover an heissen Tagen in der Hose tragen...
...wärend dem joggen versuchen, mit dem Stift eine SMS zu schreiben
...in einer Gruppe von Geschäftsleuten telefonieren, da man die vor lauter staunen und Fragen nicht mer wegbekommt Wink

Das Gerät lässt sich mit handelsüblichen Speichererweiterungen, wie gesagt, erweitern Wink

Ich (miss)brauche solche Geräte auch gerne als Speichermedium.

Zusätzlich könnte man sich auch (theoretisch) ins W-Lan einklinken und mit High Speed surfen (naja, wieso soll ich das, wenn ich einen 19'' Bildschirm am heimischen Computer habe...hmm)

Alles in allem ein SUPER Gerät, dass ich schon jetzt vermissen werde. Alleine schon wegen dem genialen Wecker! Oder mit der installierbaren Software, die meinen Q-Tec in eine TV- Fernbedienung verwandelt...

Somit schliesse ich nun diesen Bericht mit tränenden Augen, da ich dieses tolle Gerät bald abgeben muss...heul!...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> Handy Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.