|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bekomme keine IP über DHCP zugewiesen Nächstes Thema anzeigen: Keine Internetverbindung
|
| Autor |
Nachricht |
Andy Gast
|
Verfasst am: Mo. 25. Okt. 2004 10:29 Titel: Probleme mit WLAN nach Windows XP Update |
|
|
Hallo
Ich habe ein Problem . Seit ich den neuesten Windows XP Update auf meinem Laptop installiert habe, funktioniert das WLAN nicht mehr. Was muss ich tun, damit das Teil wieder das tut was ich will?
Besten Dank für Eure Hilfe!
André |
|
| Nach oben |
|
 |
Walter Buergin Gast
|
Verfasst am: Do. 28. Okt. 2004 12:27 Titel: WLAN Program |
|
|
Das WINXP SP2 hat Probleme mit WLAN Fremdprogramme, eine Lösung ist nur die Treiberdaten wenn notwendig von der WLAN Karte zu verwenden und die Einstellungen mit dem WINXP WLAN Programm durchzuführen, hatte das gleiche Problem mit einem ACER Notebook mit einer Netgear WLAN Karte.
mfg. Walter
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|