|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Keine Netzwerkverbindung zum WLAN und doch da - ähhh????? Nächstes Thema anzeigen: haben WLAN- und handy-antennen das gleiche kabel?
|
| Autor |
Nachricht |
kwesi034 Gast
|
Verfasst am: So. 13. Jul. 2003 9:23 Titel: Probleme mit smc7404 wbr a/b installation mit t-dsl |
|
|
Hi leute,
Ich habe t-dsl anschluss und möchte mein laptop mit meinem pc verbinden und gleichzeitig beide ins internet surfen können. Habe versucht mein modem/router von smc (smc7404w bra/b) zu installieren und configurieren aber ich komme leider nicht ins internet. Ich denke ich habe alles richtig gemacht laut die installations guidelines, nur dadrin steht leider nicht wie man bei deutsche t-dsl die benutzername (username) genau eingibt oder welche DNS man eingeben muss oder, ob man vorher den t-dsl treiber deinstallieren muss. Hat jemanden damit eine Erfahrung, ich brauche hilfe.
PS: so habe ich meinen benutzername eingegeben: Anschlusserkennung,T-online-Nummer,Mitbenutzernummer@t-online.de
Für DNS habe ich 62.251.0.6 eingegeben (kwesi034@yahoo.de) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|