|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Frage zum Bridging-Mode, wer kann mit Cisco? Nächstes Thema anzeigen: Konfiguration WEP
|
| Autor |
Nachricht |
Krabathor Gast
|
Verfasst am: Fr. 10. Sep. 2004 11:46 Titel: Probleme 2 Wireless Router zu verbinden (2 mal MR314) |
|
|
Hi,
ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Barebone mit dem ich filme aufnehme im wonzimmer stehen. nun habe ich leider keine steckplätze mehr frei für karten. derzeit muss ich den barebone immer abstöpseln und an meinen server anschließen damit ich meine filme rüberspeilen konnte um diese dann zu brennen. nun will ich vom Barebone wireless über einen 2. Wireless Router (auch ein Netgear MR314) gehen.
Server:
Karte1: IP=192.168.0.1; 255.255.255.0 geht an Netzerkswitch
Karte2: geht zur DSL BOX
Wireless Router1 (Netgear MR314) im Flur:
IP= 192.168.0.10; 255.255.255.0 geht an Netzwerkswitch
ESSID=Verwesung
Channel=11
Laptop:
WLan: 192.168.0.3; 255.255.255.0 geht wireless an an den Wireless Router im Flur
Soweit klappt alles, mit Internet und EMail an allen Computern. was muss ich nun aber an meinen barebone und wirelessrouter2 einstellen damit ich auf den server komme?
hoffe ihr habt alles verstanden! danke im vorraus....
Benjamin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|