|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Netzwerkprobleme mit OSX und XP Nächstes Thema anzeigen: Wireless LAN und Windows XP personal Firewall
|
| Autor |
Nachricht |
schulle Gast
|
Verfasst am: Sa. 1. Jan. 2005 18:09 Titel: Problem mit WLAN-Software -> SIEMENS |
|
|
hi,
hab den dsl-router se515 von siemens und den usp wlan adapter11 von siemens.
wenn ich den adapter mit der software von siemens instal., dann funktioniert alles wunderbar, nur die software spinnt manchmal und ich muss sie neu instal.!
deshalb wollte ich gerne diese weglassen und nur den xp-wlan-monitor nehmen.
also habe ich die gepackten treiber von der siemens-cd extrahiert und dann den usb-adapter instal., hat auch alles wunderbar funktioniert. nur werden dann keine drahtlosen netzwerke in der umgebung angezeigt und ich weiß nicht warum.
instal. ich dann die siemenssoftware, wird sofort meine router etc. erkannt und angezeigt und die verbindung steht sofort.
woran kann das liegen?
danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
marcovolt
|
Verfasst am: Di. 14. März. 2006 22:45 Titel: |
|
|
Ev unterstürtzt die Karte die Windows Anzeige nicht. Da wirst du wohl oder über mit der Siemens Software arbeiten müssen.
oder versuch mal bei den Windows einstellungen deinen SSID Namen des Routers mit Verschlüsslung einzugeben, dann sollte er automatisch Connecten wenn es geht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|