|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Empfangsbestätigung für SMS Nächstes Thema anzeigen: M55 für 2. sim-card entsperren?
|
| Autor |
Nachricht |
?!?!? Gast
|
Verfasst am: Do. 15. Jan. 2004 21:01 Titel: Problem mit Nummernspeicher T65 |
|
|
| Ich hab ein Ericsson T65 und heute wollt ich eine SMS schicken und als ich ins telefonbuch ging waren über die hälfte aller nummern weg, die nummern sind nicht auf der SIM-Karte sondern auf dem Handy, wenn ich im telefonbuch ganz nach unten gehe, kommen nach dem letzten eintrag alles leere einträge ohne namen und nummer, warscheindlich die die mir jetzt fehlen, ist die festplatte im eimer oder ein programmfehler? Kann ich die nummern nicht mehr wiederherstellen oder Ericsson selbst? Wäre für hilfe echt dankbar |
|
| Nach oben |
|
 |
werner
|
Verfasst am: Do. 15. Jan. 2004 23:10 Titel: |
|
|
Hallo ?!?!
Wahrscheinlich sind die Nummern nicht mehr zu retten. Aber versuchs doch auch noch auf der Ericsson Homepage. Dort findest Du sicherlich Nummer von Service-Partnern.
Vielleicht hilt auch ein Software-Update für Dein Handy damit dies nicht mehr passiert.
Gruss, Werner |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|