|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Konflikt 2er Wlan Karten Nächstes Thema anzeigen: Wlan Probleme bitte helft mir.
|
| Autor |
Nachricht |
rolok Gast
|
Verfasst am: So. 26. Dez. 2004 15:06 Titel: Pci Wlankarte für Windows 95 |
|
|
Hallo Leute
Ich möchte eine Wlannetzwerkaufbauen, um im internet zu surfen.
Ich habe noch ein paar alte Compis, die ich ebenfalls benützen möchte. Leider läuft unter ihnen nur windows 95 befriedigend. Bei Windows 98 gehts nur noch träge. Gibt es WlanPcikarten die unter Windows95 laufen.
Vielen Dank!
Gruss
Roland |
|
| Nach oben |
|
 |
rony Gast
|
Verfasst am: Mi. 29. Dez. 2004 9:36 Titel: NEIN!!! |
|
|
nein, nicht. tu dir das nicht an.
wenn du pcs mit netzwerkkarte hast, dann gehts indem du z.b. den ASUS WL-330g im Client mode betreibst und über ein netzkabel am pc anschliesst.
Dies ist auch die zu bevorzugende methode eine spielkonsole ins internet zu bringen, wenn du auf wireless angewiesen bist.
--> du brauchst keine treiber zu installieren, also kann ich dir auch bei win95 raten wireless zu benutzen.
siehe auch:
http://www.google.ch/search?hl=de&q=asus+wl-330g&btnG=Suche&meta= |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|