|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Router + Acess point problem Nächstes Thema anzeigen: 2 access Points verbinden, für Netzwerkerweiterung
|
| Autor |
Nachricht |
sarimbari
|
Verfasst am: So. 16. Jan. 2005 18:21 Titel: Notebook will einfach nicht per USB-Stick WLAN |
|
|
Hallo an alle,
ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich habe Windows2000pro auf meinem Notebook. Seit Neuem verweigert das Notebook aber den Zugang zum Internet bzw. auf dem Access-Point per WLAN-USB-Sticks. Es assoziiert mit dem Accesspoint und die Signalstärke und -qualität liegen bei 100 bzw 97%. Die Netzwerkeinstellungen haben sich auch nicht geändert bzw. sind alle noch so wie sie sein sollten bzw. so wie es vor Kurzem noch funktionierte. Habe zwei verschiedene USB-Sticks ausprobiert und bei beiden treten die selben Sympthome auf.
Internetzugang über Netzwerkkabel hingegen funktioniert einwandfrei.
Ich war nun das ganze Wochenende am rotieren und probieren und bin nun mit meinem Latein am Ende.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar, denn ich brauche den Zugang aus beruflichen Gründen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|