|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wie lange dauert die Anmeldung für ADSL und Kabelanschluss? Nächstes Thema anzeigen: Darf ein WLAN Netzwerk den selben INET Anschluss benutzen?
|
| Autor |
Nachricht |
HK
|
Verfasst am: Di. 18. Jan. 2005 23:30 Titel: Neue W_Lan Router und keine Verbindung ins Internet |
|
|
Hallo,
habe bisher über ein DSL Modem die Verbindung (AOL 9.0 ) ins Internet hergestellt.
Da wir jetzt im Hause über einen weiteren Rechner im Obergeschoss verfügen, wollte ich über W-Lan die funkmäßige Verbindung herstellen.
Also habe ich mir in beide Rechner W-Lan Karten von MSI eingebaut.
Als Router verwende ich den von Edimax. Obschon eine hervorragende Übertragungsrate von 54,0 MBit/s. angezeigt wird bekomme ich keine Verbindung ins Internet. Sobald die Standardseite über den Internet-Explorer aufgerufen wird, erscheint der Hinweis "Seite kann nicht angezeigt werden." Wer kann mir weiterhelfen. Vielleicht stimmen irgendwelche Einstellungen bei den Internetoptionen nicht.
Bis bald
HK |
|
| Nach oben |
|
 |
marcovolt
|
Verfasst am: Di. 14. März. 2006 21:36 Titel: |
|
|
Hallo
Entweder du musst den Router zerst konfiguriren IP dazu steht in der Bedinungsanleitung
teste mal
http://192,168,0,1 oder http://192,168,1,1 (,solten . sein!)
Sonst DSL Modem restarten, da die MAC vom alten Router ev. noch gespeichert ist und daher die neue nicht erkannt wurde |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|