|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: WIe kann man wlan ubenutzer scannen? Nächstes Thema anzeigen: Problem mit WLAN-Software -> SIEMENS
|
| Autor |
Nachricht |
laternli
|
Verfasst am: Sa. 16. Jul. 2005 14:44 Titel: Netzwerkprobleme mit OSX und XP |
|
|
Grosi sucht Hilfeeee... ich besitze einen MAC X und einen Laptop Windows XP bis anhin hatte ich keine Probleme mit den beiden Rechnern ins Netz (WLAN) zu kommen, seit Kurzem habe ich ein neues Modem und nun geht bei dem Lap nichts mehr..es erscheint ständig die meldung eingeschränkte Konnektität... was ist da nur los? kann mir jemand helfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
marcovolt
|
Verfasst am: Di. 14. März. 2006 22:42 Titel: |
|
|
Hallo
Entweder das neue Modem hat keinen DHCP Server und gibt nur noch dem MAC die IP Adresse, oder aber du hast eine Falsche Verschlüsslung eingegeben.
Versuch mal den Mac auszuschalten, Modem Router, W-Lan usw.. neu zustarten und dann mit XP noch mal zu connecten. Sollte es nicht gehen ist sehr warscheinlich die Verschlüsslung am Notebook falsch. Dann kanst du sonst einen Hard Reset des W-Lan APs machen und neu Verschlüsseln
Freuntliche Grüsse
Marco |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|