Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht Forum für Wireless, WLAN und VoIP
Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NetgearWGT 624 und online banking und kleines Problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe...WLAN einrichtung
Nächstes Thema anzeigen: Übergabe Problem zw. 2 APs  
Autor Nachricht
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Do. 25. Nov. 2004 0:49    Titel: NetgearWGT 624 und online banking und kleines Problem

Habe es endlih geschaft den oben genannten w-lan router zu installieren. Der Router geht in meinen PC und dazwischen ist das DSl Moem geschaltet. Internet funktioniert mit PC und Laptop.
Esgibt aber folgendes Problem: Ich nutze die t-online software 6.0 für online banking. Will ich micht jetzt einloggen erscheint, das er keine Verbindung herstellen kann, obwohl ich schon online bin. Wasnuß ich da verstellen, damit das funktioniert?
Desweiteren habe ich das Problem, das wenn ich au eine ander internetseite gehe ab und zu das fenste aufgeht, das die seite im offline modus nicht verfügbar ist-obwohl ich online bin-schließe ich das fenster geht es weiter.

Am laptop habe ich das problem nicht.

Weiß jemand, wo ich evtl. sicherheitseinstellung in meinem router machen kann, damit das w-lan netzwerk von außen geschützt ist?

Vielen Dank
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Online-Befragung Topitoni Handy Games / Handy Spiele 0 Mo. 28. März. 2005 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit Funkrouter von Linksys bz... Rheinfels WLAN Konfiguration 0 Mo. 28. Feb. 2005 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit Nokmia 9210i Rafael Handy Tipps und Tricks 0 Do. 10. Feb. 2005 22:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WLAN Problem! schnitzel512 WLAN Geräte 1 Di. 8. Feb. 2005 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wep verschlüsselungs Problem godevilgo WLAN Sicherheit 1 Di. 18. Jan. 2005 9:53 Letzten Beitrag anzeigen