|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Edimax BR6104W Nächstes Thema anzeigen: d-link 714P+ printserver konfiguration...
|
| Autor |
Nachricht |
PictureArtist
|
Verfasst am: So. 12. Okt. 2003 19:01 Titel: Netgear WG602GR |
|
|
Hallo,
Ich habe bisher ein Notebook mit integriertem WLAN und ein PC mit FastEthernet Adapter und 4Port Switch. Um diese beiden Geräte nun mittels WLAN verbinden zu können möchte ich mir den Netgear WG602GR Wireless Access-Point zulegen.
Nun meine Frage. Wie wird der Netgear WG602GR angeschlossen? Kann ich ihn einfach an die vorhandene Netzwerkkarte des PC anschliessen oder benötigt man extra noch einen Router?
Sollte es nicht möglich sein den Netgear WG602GR direkt am PC (FastEthernet) anzuschlieesen, welches Gerät würdet Ihr dann empfehlen (min. 802.11g und max. 100 EUR)?
Gruß
Jirka |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|