Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht Forum für Wireless, WLAN und VoIP
Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Netgear WG602 mit Cablecombox, geht das überhaupt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration
Vorheriges Thema anzeigen: Netgear 624 und Acer Travelmate 291:Wie ändere ich WEP/WAP?
Nächstes Thema anzeigen: WLAN Verbindung Router steht aber kein Internet  
Autor Nachricht
yellowcarp

BeitragVerfasst am: So. 9. Okt. 2005 21:55    Titel: Netgear WG602 mit Cablecombox, geht das überhaupt?

hallo erst mal bin ein neuling.. grins
ich habe den Netgear WG602 54 Mbps Wireless Access-Point gekauft. dürfte montag da sein. habe jetzt aber gesehen, das ich ihn ans netzwerk anschliessen muss und gleichzeitig mit einem computer am netzwerk hängen muss um ihn über den browser im web zu konfigurieren... die cablecombox vcm02 hat aber nur einen ethernet 45 anschluss
wie bekomme ich es am einfachsten ans laufen?

hier noch ein auszug aus einem test zu dem access point:

Um die Konsole im Webbrowser aufrufen zu können, muss der Name des Access Points in der Adresszeile des Webbrowsers eingegeben werden: z.B. http://netgear10d4b5