Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht Forum für Wireless, WLAN und VoIP
Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Netgear und PCMCIA Karte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration
Vorheriges Thema anzeigen: Komme nicht weiter
Nächstes Thema anzeigen: Anfänger Fragen bitte hilfe  
Autor Nachricht
Flo@designerstore.de
Gast

BeitragVerfasst am: Mi. 24. Sep. 2003 12:57    Titel: Netgear und PCMCIA Karte

Habe ein Netgearrouter mit WLAN
So...hab jetzt das Lidl-Angebot genutzt und mir den Laptop mit WLAN Karte gekauft.

Karte rein geht wunderbar!
Findet auch den Namen den ich bei NEtgear eingestellt habe sofort.
ABER er verbindet nicht!
Ob ich nun mit SecureKEY oder ohne sehen tun sie sich aber connecten tun sie nicht..!

warum ?! kann mir einer helfen

Gruß Flo aus Berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Netgear Repeater Konfiguration OttoHefner WLAN und Provider 1 Sa. 22. Nov. 2008 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Intel Pro Wireless Notebook Karte auf... marcovolt WLAN Geräte 0 Mo. 14. Aug. 2006 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WLAN-Karte mit WLAN-Protokoll kompati... noname WLAN Konfiguration 1 So. 6. Aug. 2006 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wireless-Karte findet den Router nicht Bhavani WLAN Konfiguration 4 Fr. 14. Apr. 2006 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WLAN mit NETGEAR-Komponenten / keine ... Rufus WLAN Konfiguration 14 Di. 4. Apr. 2006 13:33 Letzten Beitrag anzeigen