|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sehr schleche Signalstärke, obwohl Abstand nur 6 m Nächstes Thema anzeigen: Pci Wlankarte für Windows 95
|
| Autor |
Nachricht |
BadFrog Gast
|
Verfasst am: So. 26. Dez. 2004 21:20 Titel: Konflikt 2er Wlan Karten |
|
|
Hallo zusammen,
betreibe an einem Accesspoint 2 Laptops mit einer Gericom Wlankarte mit Realtek RTL8180 Chip und eine Wlan Karte Wisecom GL242201-0T. Sobald der Rechner mit der Realtek Karte an ist bricht ständig die Verbindungsqualität der Wisecom Karte ab, baut sich dann für Sekundenbruchteile wieder auf um danach wieder zusammenzubrechen.
Kann mir irgendwer einen Tip geben wie ich das Problem bewältigen könnte, bzw. ob es überhaupt eine Lösung dafür gibt??
mfg Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
rony Gast
|
Verfasst am: Mi. 29. Dez. 2004 9:27 Titel: |
|
|
na ja... auch das hab ich schon erlebt.
pc 1 ist am netz.
man schalte pc 2 ein, und schon ist pc 1 nicht mehr am netz.
manuell verbinden... und jetzt sind beide am netz.
schalte ich pc 2 wieder aus, fliegt pc 1 auch wieder weg..
hässlich das.. ich hatte die erfahrung mit zwei identischen usb adaptern.
lösung hab ich keine gefunden. Grund auch nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|