|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Netzwerkinstallationsdiskette für Win2000 Nächstes Thema anzeigen: Keine Netzwerkverbindung zum WLAN und doch da - ähhh?????
|
| Autor |
Nachricht |
Eecid Gast
|
Verfasst am: Sa. 12. Jul. 2003 22:35 Titel: Konfigurationsprogramm für WLAN? |
|
|
Hallo,
ich besitze eine PCMCIA-WLAN-Karte von Compaq und ein Notebook mit Windows XP (Home). Leider kann ich über das WLAN-Konfigurationsprogramm des Betriebssystem mein Heimnetzwerk nicht finden.
Ich konnte jedoch mit einem USB-WLAN-Empfänger der Telekom und der dazugehörigen Software das Netzwerk finden und mich damit verbinden. Über die Telekomsoftware konnte ich mehr Einstellung verändern, als mit dem Windows-Programm. Kennt vielleicht jemand ein Konfigurationsprogramm, das ich statt des Windows-Programmes für die Compaq-Karte benutzen könnte?
Ich wäre sehr dankbar für ein Antwort...
Schöne Grüße
Lars |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|