Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht Forum für Wireless, WLAN und VoIP
Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

konfiguration

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration
Vorheriges Thema anzeigen: WLan brücke von 3 - 4 km Entfernung
Nächstes Thema anzeigen: WLAN-Client als Gateway?  
Autor Nachricht
gudeko.1
Gast

BeitragVerfasst am: Do. 25. Sep. 2003 21:36    Titel: konfiguration

hy freaks,
ich habe seit einigen Tagen dsl. Mit der Ethernet-Verbindung klappt alles.
Soll heißen - feste Kabelverbindung zwichen Rechner und Modem. Wenn ich nun den Router MR814v2 zwischenschalte - Kabel vom Modem zum Router, von da aus per Kabel zum Rechner (ich will nachher einen 2. Rechner wireless anschließen) sehe ich an der blinkenden 1, daß ich Kontakt zum Router habe. doch wenn ich über Outlook mit 192.168.0.1 (ist mein Standard-Gateway) den Router wie beschrieben anwählen will, wählt sich der Rechner einen Wolf.
Welchen Fehler mach ich?
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Tel-Nr. und Zeitvorgabe bekomme um einmal tel.-Kontakt zu haben.
Wenn die Hilfe online funktioniert - warum nicht.
Gruß Günni
easytuner

BeitragVerfasst am: So. 28. Sep. 2003 11:33    Titel:

HI

ich hab zwar andere vorausetzungen aber das gleiche problem mal gehabt.

DSL - Switch - 3 rechner (a - winXP=server/ b - win98SE= client/ c - WinME = client II )
Alles fest verbunden als mit Pachkabel kein WLAN aber gleiche prinzip wie Wireless local area network
aber nach ewigen suchen und rumprobieren hab das irgendwie hinbekommen
Host 192.186.0.1 - 255.255.255.0
client 192.... 0.2 - 255.255....
client 2 ..... 0.3 - 255.....
dazwischen nen proxy (proxy+)
und auf beiden clienten interneteinstellung auf server ip umgestellt mit port 4480
dann hats funktioniert wunderbar
guck erstmal hier
www.windows-netzwerke.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Netgear Repeater Konfiguration OttoHefner WLAN und Provider 1 Sa. 22. Nov. 2008 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konfiguration WLAN pitufazo WLAN Konfiguration 0 Mi. 27. Jul. 2005 0:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit der Konfiguration eines ... Sepp WLAN Konfiguration 1 Sa. 15. Jan. 2005 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Exotische" Konfiguration -... Gast WLAN Konfiguration 1 So. 19. Dez. 2004 8:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mms und wap konfiguration für HP Ipaq... Chandler Handy Geräte 0 Sa. 11. Dez. 2004 0:21 Letzten Beitrag anzeigen