|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Konfigurationsprogramm für WLAN? Nächstes Thema anzeigen: Probleme mit smc7404 wbr a/b installation mit t-dsl
|
| Autor |
Nachricht |
Haggy Gast
|
Verfasst am: Sa. 12. Jul. 2003 23:23 Titel: Keine Netzwerkverbindung zum WLAN und doch da - ähhh????? |
|
|
Hallo,
also bei mir läuft ja WLAN mittlerweile super.
Ab heute bekomme ich jedoch nach dem Restart die Meldung (Symbol in der Taskleiste), dass keine Netzwerkverbindung da sei. Versuche ich ins Net zu gehen funzt es aber trotzdem!!!!???? Gehe ich unter Netzwerkeigenschaften auf mein "Wireless Lan" und wähle Einstellungen und gehe mit ok wieder raus ist es auch für Windoof wieder da. Habe heute nur WEP von 64Bit auf 128Bit umgeschlüsselt aber das kann doch nicht der Grund für die falsche Anzeige sein, oder??? Wie gesagt, es läuft ja trotzdem tadellos aber komisch ist das schon! Hat jemand einen Tipp?
Gruss
Haggy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|