|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: ASUS WL-500G Nächstes Thema anzeigen: Kein Internet mit Wlanrouter
|
| Autor |
Nachricht |
Tobizz Gast
|
Verfasst am: Mo. 26. Jan. 2004 20:19 Titel: kein wlan-netzwerk verfügbar, trotzdem online?! |
|
|
Hallo!
Nach einer Neu-Installation von WinXP habe ich alles wieder auf den richtigen Stand.
Nach anfänglicher Verwunderung, dass ich permanent kein Netzwerk empfange(obwohl definitiv vorhanden, da durch anderen Rechner überprüft), bin ich trotzdem online! Über "ausführen" und ipconfig erfahre ich dann auch, welche IP ich zugewiesen bekam...aber wie und durch was, wenn der WLAN Adapter nix empfängt?
Viele Grüße,
T. |
|
| Nach oben |
|
 |
werner
|
Verfasst am: Mo. 26. Jan. 2004 20:49 Titel: |
|
|
Telepathie??  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobizz Gast
|
Verfasst am: Mo. 26. Jan. 2004 22:08 Titel: |
|
|
schön wär´s...es ist, als würde ein auto ohne spritt fahren(nicht bergabwärts )
jetzt mal im ernst...schön, dass es funktioniert, aber ich kann dadurch keine einstellungen ändern, geschweige denn irgendetwas wie "signalstärke" sehen...
hat keiner ne idee? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|