|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: WLAN-Problem, (fast) nie eine Verbindung Nächstes Thema anzeigen: WLAN hat 3 Wochen super funktioniert, plötzlich nicht mehr
|
| Autor |
Nachricht |
.qchn Gast
|
Verfasst am: Di. 22. Jun. 2004 21:36 Titel: kann pakete senden aber nicht empfangen |
|
|
hi!
mein wlan geht mir echt ma aufn säägg...
ab und zu geht das mal komplett nicht 5 ma neustarten und dann geht das iwann wieder... oder ne std warten...
aber da is jetzt grad nicht das problem.. immo geht das wieder, naja halb, kann nur pakete senden aber keine empfangen...
also bei status steht 1500 pakete gesendet aber 0 empfangen.. und nu ?ß
qchn... |
|
| Nach oben |
|
 |
SirVivor Gast
|
Verfasst am: Mi. 7. Jul. 2004 19:00 Titel: |
|
|
servus,
exakt das problem habe ich auch auf einem win2k3 server (macht ja nix =))
netgear ap und netgear pci mit antenne.
das ding is des das ich voll senden kann aber keine pakete zurück bekomme! weiss da keiner nen lösungsansatz? firewall hab ichs cho durchgecheckt usw...
irgendwas beim AP oder router (mit dem der AP verbunden ist vielleicht? IP ned "freigegeben"...ich weiss nimma....)
jo und logischer weise auch keine internetseiten dadurch... ping geht auch nicht...
weiss wer was?
grüße und danke
ich =) |
|
| Nach oben |
|
 |
werner
|
Verfasst am: Mo. 12. Jul. 2004 22:09 Titel: |
|
|
Hallo .qchn
Es scheint als irgend eine Einstellung noch falsch ist.
Hast Du Verschlüsselung aktiviert? Wenn ja, versuchsweise mal ausschalten.
Er sendet Packete aus, aber empfängt nichts. Sieht man denn im Router, dass ein Client verbunden ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|