|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ist WLAN mit V90-Modem möglich? Nächstes Thema anzeigen: Bekomme keine IP über DHCP zugewiesen
|
| Autor |
Nachricht |
Katerbong Gast
|
Verfasst am: Mi. 27. Okt. 2004 15:18 Titel: Kann nicht Netzwerk über wlan einrichten |
|
|
Ich versuch schon seit einigen tagen ein wlan Netzwerk einzurichten.Ich habe einen Rechner von Medion und ein Laptop von ACER.Beide haben Wlan-karten und sind betriebsbereit.Ich gehe bei beiden rechner auf Drahtloseverbindung mit Netzwerk.Ab denn Punkt komm ich nicht weiter weil der eine Computer nicht denn anderen anzeigt.Also kann ich auch keine verbindung herstellen.Bitte helft mir!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi. 27. Okt. 2004 16:41 Titel: |
|
|
Hast Du denn einen AccessPoint im Einsatz oder willst die zwei Rechner direkt miteinander verbinden.
Wenn Du die Rechner direkt mit einander Verbinden willst, also ohne AccessPoint dann müsst Du deine Client-Adapter im Ad-hoc-Modus betreiben !!
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|