Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht Forum für Wireless, WLAN und VoIP
Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Immer wieder Unterbrüche bei Cablecom. Kabelmodem Absturz?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN und Provider
Vorheriges Thema anzeigen: ARCOR DSL Modem 100: Router wird nicht erkannt
Nächstes Thema anzeigen: keine verbindung über wlan zum modem  
Autor Nachricht
turbo

BeitragVerfasst am: Sa. 5. Apr. 2003 16:18    Titel: Immer wieder Unterbrüche bei Cablecom. Kabelmodem Absturz?

Bis anhin lief bei mir Hispeed von Cablecom schon seit 2 Jahren ohne
Probleme.
In den letzten 2..3 Monaten gab es jedoch immer wieder Probleme.
Plötzlich geht nichts mehr, 1..2 Lämpchen am Cisco Cablemodem beginnen zu
blinken. Manchmal erholt sich die Sache und manchmal hilft nur noch Strom
raus und wieder rein. Dies hat eigentlich immer geholfen.

Gemäss Cablecom sieht die Signalqualität meiner Verbindung sehr gut aus.
Irgendwie komme ich da nicht weiter. Pro Woche gibt es ca. 1..2 solcher
Unterbrüche.

Ist das Problem bekannt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rio
Gast

BeitragVerfasst am: Mi. 24. Nov. 2004 10:01    Titel: dasselbe bei mir

Habe genau dasselbe Problem!
Gast

BeitragVerfasst am: Mo. 13. Dez. 2004 19:07    Titel:

Tja, da seid ihr wohl nicht die einzigen. Wenn ihr im Forum auf www.cablemodem.ch nachliest gibts noch andere mit Problemen. Zum Glück hab ich hispeed ohne Troubles Wink
marcovolt

BeitragVerfasst am: Di. 14. März. 2006 21:02    Titel:

Hehe, habe auch Cablecom Hispeed für den Server

Ich hatte dieses Problem ganz am Nafang als ich neu dabei wahr. Ich denke mir mal das Irgend ein Netzausbeu in arbeit ist, oder aber es könnte auch das Modem sein. Sonst ruf mal die Helpline an.

PS: Mein modem von Cableom ist seit ca. 2Monaten ohne Unterbruch online (mit ein und der Selben IP) und ohne abstürtze
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN und Provider Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ADSL Modem (mit integ. Wireless Route... mchamp WLAN Konfiguration 0 Mo. 6. Nov. 2006 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kommunikationsproblem zw. cablecom mo... rony WLAN Konfiguration 0 Mi. 9. Aug. 2006 9:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cablecom, Dell Wireless USB Adapter, ... Jelka WLAN Geräte 3 Mi. 26. Apr. 2006 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cablecom hispeed schneller und günstiger werner Ankündigungen von Providern 12 Sa. 11. März. 2006 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [color=red]Anmeldung erfolgt immer er... cuxkai WLAN Konfiguration 0 Do. 9. Dez. 2004 18:16 Letzten Beitrag anzeigen