|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: 2 verfügbare drahtlose Netzwerkverbindungen Nächstes Thema anzeigen: Sporadisch keine Verbindung unter Gates
|
| Autor |
Nachricht |
BoZA Gast
|
Verfasst am: Do. 21. Okt. 2004 14:26 Titel: ICS funzt net, aber Datenaustausch |
|
|
Also, ich besitze ein Desktop Rechner der an ein DSL-Modem angeschlossen ist (LAN; nicht usb) und ein Notebook mit wirless lan.
Habe mir für mein Dektop rechner ein usb stick gekauft D-link dwl-122.
Problem ist meine internetfreigabe!
Desktop PC --> Win xp pro sp1
Notebook --> Win xp home sp 2
Ich kann keine statische Ips vergeben weil ich sonst in der Uni bzw. von der Uni auf den Deckel kriege. Sonst blockiere ich andere user meinen die!
Datenaustausch funktioniert alles wunderbar aber kein Internet auf dem Laptop.
Gibt es irgendwelche Wlan tools wo ich SSID managen kann oder ich die Netzwerke besser so einstellen kann?
Danke für eure Hilfe im voraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So. 21. Nov. 2004 14:43 Titel: |
|
|
ich habe das selbe problem...
hochschieb |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|