Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht Forum für Wireless, WLAN und VoIP
Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich krieg hier bald die Krätze! ASUS WL500 will nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration
Vorheriges Thema anzeigen: SIGNALeMPFANG VERBEsSERN
Nächstes Thema anzeigen: WLAN-Internetproblem  
Autor Nachricht
hannasonic
Gast

BeitragVerfasst am: Di. 13. Jan. 2004 20:08    Titel: ich krieg hier bald die Krätze! ASUS WL500 will nicht

hi!

ich hab nunmehr seit geraumer Zeit ein ASUS WL500 (eierlegende wollmilchsau: DSL Router, printerserver, switch, firewall und eben WLan AccessPoint)

Im Laptop habe ich praktischerweise ebenfalls eine Asus karte WL-100g. beides hat den 802.11g (54Mbps) Standard.

ich habe es immer mal wieder für sehr begrenzte zeit hinbekommen eine Verbindung herzustellen. Ich weiss zwar nicht wie, aber für einige wenige Versuche hatte es funktioniert und dann recht schnell wieder abgebrochen. Aus zeitmangel hab ich jetzt eine weile nicht wieder versucht. bis eben, ich habs getestet und nix tat sich, er findet einfach keine Verbindung in die er sich einklinken kann.

nun weiss ich nicht mehr weiter, habe alle möglichen Softwares versucht, habs ohne versucht, nix.

kennt jemand das spezielle gerät? gibt es damit grundsätzliche Probleme? mach ich was falsch? Isses kaputt? Tipps? Fehlersuche?

Gebt mir irgendwas, das hat schliesslich Geld gekostet und ich habe einen balkon mit Steckdose, und der will im Frühjahr besurft werden! Cool

Grusssssss(!), Hanna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Router findet einen zweiten Router nicht Kao WLAN Konfiguration 0 Do. 4. Jun. 2009 8:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Manchmal eingeschraenkte Konnektivita... 13timo WLAN Konfiguration 8 Fr. 17. Nov. 2006 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wireless-Karte findet den Router nicht Bhavani WLAN Konfiguration 4 Fr. 14. Apr. 2006 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WLAN Gerät mit Kabel am PC funktionie... werner WLAN Konfiguration 0 Fr. 24. März. 2006 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fritz Box SL WLAN wird nicht gefunden lan2711 WLAN Konfiguration 0 Fr. 11. Feb. 2005 17:23 Letzten Beitrag anzeigen