|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Keine WLAN-Verbindung nach Standbymodus Nächstes Thema anzeigen: Problem beim Zugriff auf Festplatte...
|
| Autor |
Nachricht |
Handyplanet Gast
|
Verfasst am: Di. 4. Jan. 2005 23:06 Titel: Hilfe....Wireless mit netgear am Notebook |
|
|
Hallo,
ich bin am verzweifeln. Sorry wenn es für euch etwas dumm klingt ab und zu.Also ich habe einen PC und einen netgear Router ( DG834GB Modem Router alles in einem ) und einen USB Stick 802.11g wireless am PC. Das habe ich alles installiert und es klappt prima. Nun habe ich mir ein Notebook mit Centrino gekauft und will damit auch ins Internet undich habe keine Ahnung wie das geht. ich versuche seit Stunden das irgendwie zu installieren aber es geht nicht. Keine Ahnung was ich falsch mache ich bekomme iene Fehlermeldung nach der anderen und nirgendwo ist eine verständliche Anleitung was ich machen soll ??????? Kann mir einer eine Hilfe geben wie ich einfach ins Netz komme über mene Wireless Lan karte im Notebook ????
Danke
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|