Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht Forum für Wireless, WLAN und VoIP
Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe, US Robotics-8054 Router & AP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration
Vorheriges Thema anzeigen: Web Timeouts, ftp und sharen klappt noch
Nächstes Thema anzeigen: Virtuellen WLAN AP für Xp / Wie konfiguriere ich den XP DHCP  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do. 2. Dez. 2004 16:17    Titel: Hilfe, US Robotics-8054 Router & AP

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Hab mir vor ein paar Tagen einen USR8054 Router & AP gekauft und die passenden USR Turbo Wireless Karten.
Eine Internetverbindung mit beiden PCs aufzubauen und Datenauszutauschen war kein Problem.

Die Verbindungsgeschwindigkeit lässt aber sehr zu wünschen übrig.
WLAN: 125Mbit
Datenübertragunsgrate etwa 0,5MB pro Sekunde zwischen den PCs Rolling Eyes
Ist irgendwie mies wenn man GBweise Daten schaufeln will.
Die Signalstärke liegt übrigens bei einem bei 100% und beim anderen bei 85%.

Ich hab jetzt schon min. 2 Stunden mit den USR Trotteln telefoniert und habe so einiges mitgemacht.
Alte Treiber, neue Treiber, alte Firmware, neue Firmware... blablabla

Am Ende wollte mir einer auch noch einreden das 0,5Mb pro Sekunde eigentlich doch ganz gut ist.
Da könnt ich meinen PC ja gleich gegen einen Gameboy tauschen. Pfffffff.

Meine beiden Rechner laufen auf XP Prof. SP2.

Hilfeeeeeeeeeeeeee, ich weiß nicht mehr weiter.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo. 6. Dez. 2004 0:27    Titel:

hy also habe selbes packet gekauft.

habe zum glück nicht dieses problem . übertragung zwischen pc´s ca. 70 mb

als tip versiuche mal mit nem tuning tool das netzwerk zu tunen . hört sich jetzt blöd an aber die haben doch immer diverse einstellungen dafür.

denke ehrlich gesagt das vieleicht sp2 da ne net ganz kleine rolle spielt.

bandberitenbeschränkung , max connections usw...was mircoschrott da alles verbastelt hat.

versuche es mal mit xpantyspy das hat glaub auch so funktionen und kostet ja nix. unter spezial glaube ich. naja melde dich wenn das nicht geholfen hat.

cu day
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Router findet einen zweiten Router nicht Kao WLAN Konfiguration 0 Do. 4. Jun. 2009 8:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ADSL Modem (mit integ. Wireless Route... mchamp WLAN Konfiguration 0 Mo. 6. Nov. 2006 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe beim Kauf Lars76 WLAN Geräte 1 Fr. 29. Sep. 2006 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kommunikationsproblem zw. cablecom mo... rony WLAN Konfiguration 0 Mi. 9. Aug. 2006 9:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge cablecombox und adsl-router, geht das? baikal WLAN Konfiguration 6 Di. 1. Aug. 2006 8:56 Letzten Beitrag anzeigen