Vorheriges Thema anzeigen: Frage beim Spielen Probleme Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
|
| Autor |
Nachricht |
dynax Gast
|
Verfasst am: Mo. 10. Jan. 2005 4:36 Titel: Heftige laggs mit wlan beim spielen von Counter-Strike |
|
|
Also hab T-online wlan Sinus 154 data 2 und betreibe onlinegaming, das problem bei der ganzen sache is dass ich lagge wie sau. die laggz sind nich durchgehend aber so alle 2 - 5 min bekomm ich von meinem Counter-Strike "steam" ne nachricht dass mein ping zu hoch is .. bzw hab für 2-3 sec. 200 ping ...
gibts irgendwelche besondere einstellungen für wlan??
brauch echt hilfe...
mfg dynax |
|
| Nach oben |
|
 |
zeuS
|
Verfasst am: Sa. 15. Jan. 2005 22:30 Titel: |
|
|
ich habe die gleiche hardware und genau das gleiche problem
stell mal deine settings um:
rate 15000
cl_cmdrate 81
cl_updaterate 81
hat vielleicht einer ne ahnung, ob so eine "wlan-verstärker-antenne" für den router etwas bringen könnte ?
bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Fatboy

|
Verfasst am: Fr. 28. Jan. 2005 17:39 Titel: |
|
|
Hi, wie im Parallelthred beschrieben: setzt mal eine Dauerping mit großen Paketen auf euren Router ("ping [router-IP] -t -l 32000"). Wenn der ebenfalls schwankt, installiert euch den Netsumbler schaut mal, wer noch auch eurem Kanal funkt und weicht ggfs aus. Schaut euch die Signalstärke an (wird in der aktuellen Version hübsch geplottet), verändert den Standort, scheucht die Katze vom Router weg und entsorgt das Altglas davor endlich mal. Wenn alles nicht hilft: Kabel legen (duck!)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di. 15. Aug. 2006 1:05 Titel: |
|
|
Das ganze liegt wohl eher an einem Windows Dienst, der alle paar minuten nach neuen Stationen sucht, was zu dem zeitpunkt so ist, als wäre die verbindung weg.
Ladet euch eindach Wireless Zero Shutdown runter und das Problem sollte behoben sein.
MfG SpeCter |
|
| Nach oben |
|
 |
|